#ThrowbackThursday

throwbackthursdayDer letzte Beitrag ist schon eine Weile her und befasste sich mit alten Print-Anzeigen, also bleiben wir thematisch gleich bei alten Sachen. Weil mir immer noch die Zeit – und manchmal auch die Lust – fehlt meine „Ideenliste“ abzuarbeiten und längere Beiträge zu schreiben, gibt es heute einfach einen #ThrowbackThursday … 

Für alle, die nicht wissen, was #ThrowbackThursday bedeutet, hier noch eine kurze Erklärung:

„Throw back thursday is a social media day of the week when participants generally put up pictures of themselves or others from a year or more. Basically, you are saying, this is what we used to do back in the day“

Klar soweit? Dann fange ich gleich mit dem schlimmsten Foto an, dass ich auf meiner Festplatte finden konnte. Aufgenommen wurde es laut Informationen am 5. Februar 2007. Zu sehen: Ich, modisch wie immer, und noch mit langem *harrrrrrrrrrr* 😉

ThrowbackThursday2007

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.