Oldtimer Messe Tulln – 2013

OldtimerMesse2013Was macht man, wenn man an einem Sonntag nicht zu Hause sitzen oder gar was für die Uni machen will? Richtig, man fährt zur Oldtimer Messe nach Tulln und schaut sich ein paar schöne, alte Autos an. 

Die Messe dürfte in der Szene recht bekannt sein, immerhin waren nicht nur heimische Zangler, sondern auch einige internationale Aussteller, Händler, Liebhaber etc. vertreten. Die Traktorenhalle hat micht ebenso wenig interessiert, wie der riesige „Teilemarkt“, aber vielleicht ändert sich das ja einmal – nämlich dann, wenn ich viiiiel Geld hab und einen alten Bulli kaufe (z.B. einen T1 oder T3). Das wird aber leider noch ein bissl dauern, also stand fürs erste einmal nur Schauen auf dem Programm.

Zu den Fahrzeugen selbst habe ich wenig zu sagen, außer dass schon ein paar coole Autos dabei waren. Meine Highlights gibt es in Form einer Gallerie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.