Die ideale Waffe für Pantoffelhelden: Fenstersauger

Kärcher FenstersaugerDie Marke „Kärcher“ ist wohl jedem ein Begriff, wird der Name doch oft als Synonym für Hochdruckreiniger verwendet. Aber das Unternehmen bietet natürlich auch andere Produkte an und so kommt es, dass es in unserem Haushalt neben einem Staubsauger-Roboter nun auch ein Akku-Fenstersauger-Set gibt. Die ideale Waffe für Putzteufel und Pantoffelhelden und aus diesem Grund an dieser Stelle etwas Neues: ein feines Comic!

Das gute Stück war übrigens ein Angebot bei Hofer und hat nur unglaubliche 50 Euro gekostet, das Kärcher Putzkonzentrat nochmal 10 Euro extra. Ein echtes Schnäppchen, aber genug davon. Wer bereit für ein kleines Haushalts-Abenteuer ist, der klickt auf das erste Bild und danach einfach von Bild zu Bild. Viel Spaß beim Lesen 😉 (und ein Dank an Nina fürs Foto machen)

 

Edit: Nachdem Kärcher Österreich leider keine Facebook-Seite hat, war ich so frei, und hab meinen Beitrag auch auf die Hofer Österreich Seite gepostet. Dieser Schritt wurde glatt mit einer personalisierten Grafik belohnt. Vielen Dank 🙂

Superman - Hofer

9 Gedanken zu „Die ideale Waffe für Pantoffelhelden: Fenstersauger

  1. Gratuliere, bin beeindruckt. Teste ein paar Tage und dann sag mir bescheid – kauf ich dann ev. auch, lg s´tantchen

    • Wie gesagt, für meine Fensterln mit den Streben ist das halt nicht so ruck zuck zu bewältigen. Aber ansonst bin ich auch beeindruckt. VBM

  2. Ein wahres Meisterwerk der Schreibkunst. Vielen Dank für den hilfreichen Einblick in die Produktwelt der Firma Kärcher. Ich werde bei Gelegenheit diesem „Hofer“ einen Besuch abstatten und bei diesem großartigen Schnäppchen zuschlagen. Und wieder einmal hat dieser Blog meiner aussichtlosen Lage, diesmal verursacht durch den Fensterschmutzbefall, einen Lichtblick der Gerätevielfalt verschafft.

    • Eine exquisite Wortwahl, lieber Leser. Es freut mich, dass Ihnen mein eloquenter Beitrag einen Lichtblick verschafft hat. Ich freue mich weiters, noch viele weitere Blog-Abenteuer mit Ihnen zu teilen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

      ein zufriedener Autor

  3. Mit solch einem Fenstersauger kann der Frühjahrsputz echt Freude bringen! Dies wäre ein nützliches Geschenk für die Mutti! Danke! Ganz zur rechten Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.