Nix als Scherereien Teil 2

FriseurTreue Leser können sich bestimmt an den ersten Teil erinnern, und nun ist es wieder so weit: Die aufregende Reise durch die wundersame Welt der Friseur-Salons geht weiter!

Alles begann mit einem nächtlichen Spaziergang durch Wien und endete im erfolgreichen ersten Teil von „Nix als Scherereien“ (hier zum Nachlesen). Jetzt gibt es wieder Stoff für mehr!

Der Stoff für Teil 2 kommt aber nicht ausschließlich von mir, sondern auch von einigen fleißigen Helfern da draußen, die ich scheinbar mit dem „Friseur-Salon-Virus“ infiziert habe. Danke an euch – ihr wisst, welche Bilder von euch sind 😉

Zürücklehnen, durch die Fotos klicken, leiwand finden – uuuuund beim nächsten Salon überlegen, ob das vielleicht was für die Metzkerei wäre. Bitte, danke! Viel Spaß.

 

 

  • johi

    Ich liebe es

    • Und das beste daran: es geht auf jeden Fall weiter 🙂

  • s´tantchen

    super, bleib dran oder passender bleib beh(a)arrlich