Nix als Scherereien Teil 3

FriseurIch hatte wieder ein wenig Zeit um durch Wiens Gassen zu schlendern und dabei nach – mehr oder weniger – kreativen Namen/Logos aus der Haarschneidebranche Ausschau zu halten. Viel Spaß mit Teil 3 meiner Fundstücke. 

Bevor ich euch in Ruhe die Fotos durchklicken lasse, hier noch eine sanfte Einführung in die Thematik:

Wie alles begann: Nix als Scherereien
Wie sich die Begeisterung verbreitete: Nix als Scherereien Teil 2

Auch diesmal hatte ich wieder fleißige Helfer – vielen Dank für das ein oder andere Bild. Und jetzt viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

 

  • s´tantchen

    …sind ja wieder eine Menge kreativer Namen….,bin neugierig wieviele Teile an Scherereien da noch kommen, lg s´tantchen

    • Für Teil 4 gibt’s jedenfalls schon ein paar Kandidaten 🙂