Die Metzkerei erblickt das Licht der Welt!

Es ist vollbracht! Nach langem warten, zögern, sparen, überlegen, beraten, wieder anfangen zu sparen ist sie endlich da: Meine eigene Domain. Und wieder ging’s los mit warten, zögern, überlegen, beraten … nur das sparen kann ich mir sparen. Was werde ich wohl für ein System verwenden. Das mitgelieferte Tool zum erstellen von Homepages, Blogger irgendwie umleiten, WordPress installieren? Oder doch Joomla?

Die Wahl fiel auf WordPress, ein erster Erfolg war die Installation auf dem Server (was wären die großen Erfolge ohne die kleinen)

Und ein drittes Mal geht es los mit überlegen. Welches Theme, welche Anordnung und vor allem: Welche Inhalte. Das wird wohl am längsten dauern, aber ich arbeite daran. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja mit mir vernetzen.

In diesem Sinne danke fürs lesen und hoffentlich bis bald – mit einer fetzigen Homepage und interessanten Inhalt … haha

 

 

Ein Gedanke zu „Die Metzkerei erblickt das Licht der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.